Meine Bilder

fotolia-logo

Kicken Sie hier https://de.fotolia.com/p/48965 oder

https://stock.adobe.com/lu_de/contributor/48965/willi-wilhelm?similar_content_id=570960&load_type=find_similar

um auf meine Fotogalerie zu gelangen. Hier finden Sie eine Auswahl von über 1000 Bildern, die ich in den letzten Jahrzehnten aufgenommen habe. Der Schwerpunkt meines Sujets in der Fotografie liegt in der Architektur- und Landschaftsfotografie. Nahezu sämtliche Arbeiten, die ich bei fotolia anbiete sind hochwertige analoge Aufnahmen, die ich zumeist mit meiner Leica R  Spiegelreflexkamera-Ausrüstung aufgenommen habe. Diese analog aufgenommenen Arbeiten sind eingescannt und nicht digital optimiert oder verfremdet. Zahlreiche Privatpersonen und Unternehmen haben z. B. für die Gestaltung ihrer Homepage, Flyer oder Buchcover auf meine Bilder zurückgegriffen.; so u. a.

  • Jet-Teppichwäsche (link) für die Firmen-Homepage

 

  • ND_Karlsruhe (link) für die Firmen-Homepage

 

  •  e-buisness (link) für die Firmenhomepage

 

  • Bernd Leix für das Cover seines Kriminalromans u.v.a.m.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert