Meine Firma

Fotoluchs.de

Internationaler Experte für gebrauchte Kameras, Zubehör, Photographica, Fotoliteratur und mehr

Da ich in meinem Hauptberuf und wegen zahlreicher publizistischer Aktivitäten / Projekte absolut ausgelastet bin, finden bei meiner Firma „Fotoluchs“ bis voraussichtlich Ende 2019 keinerlei Aktivitäten statt. Danach muss ich das Geschäftsmodell des „Fotoluchs“ nochmal modifizieren, denn mit ebay / paypal & Co. möchte ich künftig nicht mal mehr einen Bauchladen betreiben. In irgend einer Form wird es nach 2019 (voraussichtlicher Zeitpunkt meiner Pensionierung) mit „Fotoluchs“ weitergehen; großes Indianer-Ehrenwort ! Meine treue Kundschaft bitte ich um Verständnis; einstweilen besten Dank und halten Sie mir auch nach 2019 die Treue.

www.fotoluchs.de

 

 

Ein Gedanke zu “Meine Firma

  1. Glückwunsch zu der gelungenen Seite

    Zu der Voigtländer habe ich etwas andere Informationen
    Hersteller ist die Firma Bilora
    Bauzeit von 1935 bis 1939

    Nur zur Info, meine Daten können auch falsch sein, ich bin nämlich nicht allwissend.

    Ein Sammler von Boxkameras

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.