Meine Firma

Fotoluchs.de

Internationaler Experte für gebrauchte Kameras, Zubehör, Photographica, Fotoliteratur und mehr

Da ich in meinem Hauptberuf und wegen zahlreicher publizistischer Aktivitäten / Projekte absolut ausgelastet bin, finden bei meiner Firma „Fotoluchs“ bis voraussichtlich Ende 2019 keinerlei Aktivitäten statt. Danach muss ich das Geschäftsmodell des „Fotoluchs“ nochmal modifizieren, denn mit ebay / paypal & Co. möchte ich künftig nicht mal mehr einen Bauchladen betreiben.

In irgend einer Form wird es nach 2019 (voraussichtlicher Zeitpunkt meiner Pensionierung) mit „Fotoluchs“ weitergehen; großes Indianer-Ehrenwort ! Meine treue Kundschaft bitte ich um Verständnis; einstweilen besten Dank und halten Sie mir auch nach 2019 die Treue.

www.fotoluchs.de

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.